10.07.2010, 18:39
Hallo
Fast sicher wie bereitsb geschrieben, Schwimmerkammern.
Musst du halt probieren, wies am besten läuft.
Erst mal auf vorgeschriebenes Niveau einstellen. Gehts aus, dann etwas niedriger, wirds nicht besser, dann eher höher einstellen.
Kann sogar sein, dass man die Perimarie Kammer hoch einstellen muss, die 2ndarie aber eher niedrig.
Hängt davon ab, wo die sitzen und nach wohin der Sprit schwappt beim Bremsen.
Etwas Logik und probieren und man bekommt das in den GRiff.
Ist aber ein fast normales Fänomen bei Vergasermotoren..
MfG. Günther
Fast sicher wie bereitsb geschrieben, Schwimmerkammern.
Musst du halt probieren, wies am besten läuft.
Erst mal auf vorgeschriebenes Niveau einstellen. Gehts aus, dann etwas niedriger, wirds nicht besser, dann eher höher einstellen.
Kann sogar sein, dass man die Perimarie Kammer hoch einstellen muss, die 2ndarie aber eher niedrig.
Hängt davon ab, wo die sitzen und nach wohin der Sprit schwappt beim Bremsen.
Etwas Logik und probieren und man bekommt das in den GRiff.
Ist aber ein fast normales Fänomen bei Vergasermotoren..
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .