08.07.2010, 22:38
Hallo
Was auf der Tür steht, ist nicht das max das die Reifen abhaben können. sondern der Druck, bei dem der Wagen am konfortabelsten zu fahren ist.
Werksangaben sind immer niedrig gehalten.
Habe ausprobiert und komme bei 2,5 zu den besten Fahreigenschaften und Reifenverschleissbildern.
Alles darunter ist schwammig und läuft ungleichmässig ab.
MfG. Günther
Was auf der Tür steht, ist nicht das max das die Reifen abhaben können. sondern der Druck, bei dem der Wagen am konfortabelsten zu fahren ist.
Werksangaben sind immer niedrig gehalten.
Habe ausprobiert und komme bei 2,5 zu den besten Fahreigenschaften und Reifenverschleissbildern.
Alles darunter ist schwammig und läuft ungleichmässig ab.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .