C3 zieht beim Beschleunigen nach rechts
#8
Zitat:Aber wenn der DRuck gleichmässig niedrig ist, wird das dein Problem eher nicht sein.

Allerdings ist bei 2bar das Fahrverhalten mehr als schwammig. Kleine Fehler in der Einstellung
werden dadurch bestimmt viel stärker wahrgenommen.


Würde auch erst einmal auf 2,5bar gehen und dann das Fahrverhalten erneut prüfen.

Bei meiner ehemaligen 75er habe ich gemerkt, wie grausam sich eine fehlerhafte
Fahrwerkseinstellung auswirkt.




Viel Erfolg
Wilfried
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von pacechris - 04.07.2010, 18:14
[Kein Betreff] - von M.Z. - 04.07.2010, 18:25
[Kein Betreff] - von pacechris - 04.07.2010, 19:16
[Kein Betreff] - von Wesch - 04.07.2010, 22:47
[Kein Betreff] - von Red Dragon - 04.07.2010, 23:27
[Kein Betreff] - von Frankie.bfh - 05.07.2010, 13:40
[Kein Betreff] - von Wildcart - 06.07.2010, 13:24
[Kein Betreff] - von 78er_pace - 08.07.2010, 21:52
[Kein Betreff] - von Wesch - 08.07.2010, 22:38
[Kein Betreff] - von Frank_F - 08.07.2010, 23:48
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 09.07.2010, 01:49
Reifendruck - von 78er_pace - 10.07.2010, 12:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Batteriewechsel ist das Fahrzeug tot! Wing-Mike 13 2.323 17.10.2025, 11:03
Letzter Beitrag: MiSt
  Motor geht aus, nach 0-2km dann alles ok? earl111 8 1.694 21.08.2025, 17:32
Letzter Beitrag: earl111
  Motor läuft heiß nach Problemen mit Ausgleichsbehälter pixeldirigent 67 9.675 30.07.2025, 10:41
Letzter Beitrag: pixeldirigent
  Kilometer nach Tachowechsel stellen Coorvettte 17 2.843 25.07.2025, 13:06
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  C3 Geräusch an der Hinterachse nach Differential Öl wechsel Tom79 19 3.603 12.07.2025, 18:30
Letzter Beitrag: C3-Fritz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner