C3 zieht beim Beschleunigen nach rechts
#7
Hallo

2 Bar nur ?

Ich fahr ne Menge mehr, etwa 25 % mehr, mindestends.

Bei 2 Bar fühlt sich der Wagen sehr schwammig an und die Reifen stehen platt da.

Aber wenn der DRuck gleichmässig niedrig ist, wird das dein Problem eher nicht sein.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von pacechris - 04.07.2010, 18:14
[Kein Betreff] - von M.Z. - 04.07.2010, 18:25
[Kein Betreff] - von pacechris - 04.07.2010, 19:16
[Kein Betreff] - von Wesch - 04.07.2010, 22:47
[Kein Betreff] - von Red Dragon - 04.07.2010, 23:27
[Kein Betreff] - von Frankie.bfh - 05.07.2010, 13:40
[Kein Betreff] - von Wildcart - 06.07.2010, 13:24
[Kein Betreff] - von 78er_pace - 08.07.2010, 21:52
[Kein Betreff] - von Wesch - 08.07.2010, 22:38
[Kein Betreff] - von Frank_F - 08.07.2010, 23:48
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 09.07.2010, 01:49
Reifendruck - von 78er_pace - 10.07.2010, 12:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor läuft heiß nach Problemen mit Ausgleichsbehälter pixeldirigent 67 5.089 30.07.2025, 10:41
Letzter Beitrag: pixeldirigent
  Kilometer nach Tachowechsel stellen Coorvettte 17 1.163 25.07.2025, 13:06
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  C3 Geräusch an der Hinterachse nach Differential Öl wechsel Tom79 19 2.236 12.07.2025, 18:30
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  84er ECM zieht in 82er CFI die Batterie leer DocCE82 8 1.701 29.04.2025, 08:33
Letzter Beitrag: Truckdriver
  Änderung der db Geräuschkulisse nach Ummelden meiner C3 AllesBanane 25 6.111 29.01.2025, 14:09
Letzter Beitrag: AllesBanane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner