15.09.2003, 13:57
Hi Frank,
zu diesen Deckeln:
Du schreibst "wider besseren Wissens"... heisst das, daß es besser gewesen wäre, wenn Du sie weggelassen hättest, oder daß Du es nur nicht wusstest, und Du sie deshalb nur vorsichtshalber verwendet hast...?!
Diese Deckel waren eben NICHT bei den Poly-Buchsen dabei. Sie waren auch nur auf den beiden Buchsen - wo man den Sturz einstellt - drauf. Somit würden mir 4 Deckel fehlen.
Wo bekomm ich denn am besten solche neuen Deckel her???
Genau so ist es.
- Die Bohrung in den Sturzstreben haben einen Innendurchmesser von ca. 32,65mm.
- Die Polybuchsen für die ´63-´74er haben nur einen Durchmesser von ca. 28,50mm.
- Die Polybuchsen für die ´75-´82er haben wiederum einen Durchmesser von 34,90mm
(was ja - wenn gepresst - eigentlich passen müsste, oder?!?)
So ein Schmarrn!!!
Gruß und Dank schonmal,
Flo
zu diesen Deckeln:
Du schreibst "wider besseren Wissens"... heisst das, daß es besser gewesen wäre, wenn Du sie weggelassen hättest, oder daß Du es nur nicht wusstest, und Du sie deshalb nur vorsichtshalber verwendet hast...?!
Diese Deckel waren eben NICHT bei den Poly-Buchsen dabei. Sie waren auch nur auf den beiden Buchsen - wo man den Sturz einstellt - drauf. Somit würden mir 4 Deckel fehlen.
Wo bekomm ich denn am besten solche neuen Deckel her???
Zitat:Du meinst doch sicher - die neuen Polybuchsen sind zu klein
Genau so ist es.
- Die Bohrung in den Sturzstreben haben einen Innendurchmesser von ca. 32,65mm.
- Die Polybuchsen für die ´63-´74er haben nur einen Durchmesser von ca. 28,50mm.
- Die Polybuchsen für die ´75-´82er haben wiederum einen Durchmesser von 34,90mm
(was ja - wenn gepresst - eigentlich passen müsste, oder?!?)
So ein Schmarrn!!!
Gruß und Dank schonmal,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"