27.06.2010, 16:57
Hey Leute!
War gestern etwas auf den deutschen Autobahn unterwegs & zum Glück keine Probleme mit Kickdown etc. gehabt Bei 210 voll aufs Gas gelatscht, schaltet sofort in den 3. & danach auch wieder ohne Probleme in den 4. geschaltet. Mit dem Serienfahrwerk Tacho 230 zu fahren ist das aber wohl eine Nahtoderfahrung , zumindest mit dem Serienfahrwerk. Obwohl geradeaus auf gutem Belag super ging, die Kurve mit 180 und Bodenunebenheiten hat mich aber Respekt vor dem Wagen kriegen lassen - vielleicht doch mal ein Update nötig... Ansonsten toll - obwohl nicht alle Mercedes-Fahrer es vertragen können, von einem "Plastikhaufen", wie sie liebevoll zu sagen pflegen - üerholt zu werden
Gruss
Martin
War gestern etwas auf den deutschen Autobahn unterwegs & zum Glück keine Probleme mit Kickdown etc. gehabt Bei 210 voll aufs Gas gelatscht, schaltet sofort in den 3. & danach auch wieder ohne Probleme in den 4. geschaltet. Mit dem Serienfahrwerk Tacho 230 zu fahren ist das aber wohl eine Nahtoderfahrung , zumindest mit dem Serienfahrwerk. Obwohl geradeaus auf gutem Belag super ging, die Kurve mit 180 und Bodenunebenheiten hat mich aber Respekt vor dem Wagen kriegen lassen - vielleicht doch mal ein Update nötig... Ansonsten toll - obwohl nicht alle Mercedes-Fahrer es vertragen können, von einem "Plastikhaufen", wie sie liebevoll zu sagen pflegen - üerholt zu werden
Gruss
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.