12.09.2003, 19:03
Hey, hier ist ja ne Menge los. Habe eben meine erste "oben-ohne Fahrt" gemacht.
Den Spiegel habe ich mir mal näher angeguckt, da ist ne Halterung drin gerissen.
Muss mal sehen, ob ich das Innenleben irgendow einzeln bekomme.
Bei den Dichtungsgummis gibt es ja heftige Preisunterschiede. danke für die Shopadressen, bei kTS und Pika hätte ich über 500 Euro bezahlt...
Den Innenspiegel werde ich morgen mit Sekundenkleber festmachen.
Nur eine Frage wurde noch nicht angesprochen:
2. Ab und zu läuchtet während des Fahrens der Warnblinker und die Fernlichtleuchte auf. Was hat denn das zu bedeuten?
Naja, die Klimaanlage werde ich im Frühjahr auf das neue Kühlmittel umrüsten.
Wurde mir zumindest bei Bosch geraten, da man damit besser eventuelle Lecks finden kann.
Der Vorbesitzter hat mir zwar so nen Schlauch mitgegeben, aber wenn ich den einbaue und dann ist noch orgenwo ein Leck, dann wirds doppelt teuer...
Auf ein sonniges Wochenende
Lettix
Den Spiegel habe ich mir mal näher angeguckt, da ist ne Halterung drin gerissen.
Muss mal sehen, ob ich das Innenleben irgendow einzeln bekomme.
Bei den Dichtungsgummis gibt es ja heftige Preisunterschiede. danke für die Shopadressen, bei kTS und Pika hätte ich über 500 Euro bezahlt...
Den Innenspiegel werde ich morgen mit Sekundenkleber festmachen.
Nur eine Frage wurde noch nicht angesprochen:
2. Ab und zu läuchtet während des Fahrens der Warnblinker und die Fernlichtleuchte auf. Was hat denn das zu bedeuten?
Naja, die Klimaanlage werde ich im Frühjahr auf das neue Kühlmittel umrüsten.
Wurde mir zumindest bei Bosch geraten, da man damit besser eventuelle Lecks finden kann.
Der Vorbesitzter hat mir zwar so nen Schlauch mitgegeben, aber wenn ich den einbaue und dann ist noch orgenwo ein Leck, dann wirds doppelt teuer...
Auf ein sonniges Wochenende
Lettix