11.09.2003, 14:37
Die ganze Geschichte hab´ ich bei der Resto auch durch. V8Yunkie stimme ich absolut nicht zu. die Hinterachse ist mindestens genausoo wichtig. Im normalen Leben übernimmt nämlich die Hinterachse die Haupt-Radführungsaufgabe. Wenn Du also die Vorspur an der Hinterachse falsch eingestellt hast, wird das ganze Auto unheimlich nervös und ist auch sehr schnell mit dem Gasfuß zum Ausbrechen zu bewegen. Spürt man also eher im Popo !
Die Einstellungen an der Vorderachse spürt man dagegen eher im Lenkrad...Einlenk-verhalten, Spurtreue...etc.
Unbedingt defekte Gummis vorher wechseln.....gilt insbesondere für die Sturzstreben und Lenkungsteile. Da schließe ich mich den Vorrednern an.
Die Einstellungen an der Vorderachse spürt man dagegen eher im Lenkrad...Einlenk-verhalten, Spurtreue...etc.
Unbedingt defekte Gummis vorher wechseln.....gilt insbesondere für die Sturzstreben und Lenkungsteile. Da schließe ich mich den Vorrednern an.