08.06.2010, 22:49
Hallo,
ich habe vor gut 8 Wochen nen SLS gefahren! Tolle Verarbeitung, Optik reine Geschmacksache, aber jetzt zum wesentlichen, bin eine Strecke gefahren die ich gut kenne, mit vielen engen Kurven und da liegt die Z einfach satter auf der Bahn. Mir kam der Benz sehr leicht vorne vor. Auch bei hoher Geschwindigkeit (knapp 290) fand ich den SLS nicht sehr ruhig. Der Sound ist ganz nett, aber bei gewissen Drehzahlen fand ich ihn störend. Meine Z hört sich einfach besser an. Der Preis lag bei knapp 200.000,- Euro und der SLS war noch lange nicht voll. Ich würde ihn mehr als Boulevard-Crusier einstufen.
P.S. Bin vor kurzem ne schöne C6 bei Dello gefahren. Nagelneu, in Mattorange beklebt, mit 21 zöllern und ner sehr geilen Borla Anlage. Hatte riesigen Spaß mit der Lenkrad-Schaltung und das zum Preis von nur knapp 60.000,- Euro. Das nenne ich Preis-Leistungsverhältnis.
Gruß
Daniel
ich habe vor gut 8 Wochen nen SLS gefahren! Tolle Verarbeitung, Optik reine Geschmacksache, aber jetzt zum wesentlichen, bin eine Strecke gefahren die ich gut kenne, mit vielen engen Kurven und da liegt die Z einfach satter auf der Bahn. Mir kam der Benz sehr leicht vorne vor. Auch bei hoher Geschwindigkeit (knapp 290) fand ich den SLS nicht sehr ruhig. Der Sound ist ganz nett, aber bei gewissen Drehzahlen fand ich ihn störend. Meine Z hört sich einfach besser an. Der Preis lag bei knapp 200.000,- Euro und der SLS war noch lange nicht voll. Ich würde ihn mehr als Boulevard-Crusier einstufen.
P.S. Bin vor kurzem ne schöne C6 bei Dello gefahren. Nagelneu, in Mattorange beklebt, mit 21 zöllern und ner sehr geilen Borla Anlage. Hatte riesigen Spaß mit der Lenkrad-Schaltung und das zum Preis von nur knapp 60.000,- Euro. Das nenne ich Preis-Leistungsverhältnis.
Gruß
Daniel