28.05.2010, 14:35
Ne, ne Olli,
die Beschleunigung ist wie es sich gehört. Zietiere dazu Manu, eine irre süße Maus aus dem bayrischen Club:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen".
Oder eine andere Reaktion: Wenn die Beschleunigung losgeht, schmeißt meine Frau in Todesangst die Hände zum Dach, begleitet von einen Schreikrampf. Also muß die Beschleunigung in Ordnung sein.
Frage mich manchmal, wie Z 06-Fahrer die G-Belastung aushalten.
Das Problem ist die Zeit vom Kick-down bis zum runterschalten und dann noch schlimmer, bis sie endlich Gas gibt. Wenn es dann soweit ist, und der Gegenverkehr noch nicht da ist, ich also noch lebe, dann "auhweier". Na, wer Eine fährt, der weiß was ich meine.
Ich habe in Suhl von einigen Corvette-Fans gehört, daß das Problem mit einem Update regulierbar ist.
Habe inzwischen auch eine fernmündliche Hilfszusage von Birger (s. oben). Warte nur noch auf einen Termin.
Vette Grüße von
Harry2
die Beschleunigung ist wie es sich gehört. Zietiere dazu Manu, eine irre süße Maus aus dem bayrischen Club:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen".
Oder eine andere Reaktion: Wenn die Beschleunigung losgeht, schmeißt meine Frau in Todesangst die Hände zum Dach, begleitet von einen Schreikrampf. Also muß die Beschleunigung in Ordnung sein.
Frage mich manchmal, wie Z 06-Fahrer die G-Belastung aushalten.
Das Problem ist die Zeit vom Kick-down bis zum runterschalten und dann noch schlimmer, bis sie endlich Gas gibt. Wenn es dann soweit ist, und der Gegenverkehr noch nicht da ist, ich also noch lebe, dann "auhweier". Na, wer Eine fährt, der weiß was ich meine.
Ich habe in Suhl von einigen Corvette-Fans gehört, daß das Problem mit einem Update regulierbar ist.
Habe inzwischen auch eine fernmündliche Hilfszusage von Birger (s. oben). Warte nur noch auf einen Termin.
Vette Grüße von
Harry2