Kein Kraftschluss (4+3 Getriebe)
#10
Alle 4 Gänge incl. dem Retuor lassen sich auch bei defektem Overdrive Getriebe problemlos fahren.
Ausser: Das 4 Gang Getriebe und oder die Kupplung hat einen Schaden.
Das Overdrive wird für den Gang drei und vier elektrisch zugeschaltet.

Also, wenn Du sowohl retour als auch nicht vorwärts Dich bewegen kannst und Du Dir zu 100% Sicher bist dass ein Gang geschaltet ist, dann wird wohl die Kupplung schleifen und oder die Eingangs-Getriebe Welle defekt sein. Letzteres hört sich dann aber wie ne Kaffee Mahlwerk an...
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein Kraftschluss (4+3 Getriebe) - von rb25 - 11.05.2010, 11:36
[Kein Betreff] - von Snakebite - 12.05.2010, 01:32
[Kein Betreff] - von mik_master - 12.05.2010, 13:49
[Kein Betreff] - von rb25 - 12.05.2010, 20:49
[Kein Betreff] - von Fabi - 12.05.2010, 21:23
[Kein Betreff] - von rb25 - 12.05.2010, 22:16
[Kein Betreff] - von Snakebite - 13.05.2010, 19:35
[Kein Betreff] - von rb25 - 14.05.2010, 10:23
[Kein Betreff] - von Snakebite - 16.05.2010, 16:29
[Kein Betreff] - von Kart001 - 16.05.2010, 17:18
[Kein Betreff] - von rb25 - 16.05.2010, 17:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Th700r4 Getriebe windhund 12 1.173 11.06.2024, 14:41
Letzter Beitrag: windhund
  Abstimmung Motor/Getriebe Software gesucht RaphiT 6 1.110 10.02.2024, 20:59
Letzter Beitrag: corvette co4
Question Endlich da aber.....Kein Start C4wannabe 42 5.647 12.08.2023, 19:59
Letzter Beitrag: C4wannabe
  Dichtring Kurbelwelle zum Getriebe (rear main seal) SuperdadV8 3 2.217 09.11.2022, 18:47
Letzter Beitrag: SuperdadV8
  C4 1988 startet nicht mehr - kein Sprit ............ corvette-mike 16 5.330 10.03.2022, 21:14
Letzter Beitrag: usc-driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de