11.05.2010, 23:14
Friedel, an die Leitungen im Tunnel hab ich auch schon gedacht, und auch an die Torque Tube Verschraubung zur Kupplungsglocke. Da komme ich aber erst dran wenn Auspuff und Abdeckung ab sind. Das kommt als nächstes dran.
Ich habe zwar versucht durch Druck auf den Schalter diesen auszuschliessen. Könnte es evtl. sein das die Federn im HURST Schalter das Geräusch verursachen?
Hast Du ein ähnliches Quietschen/Zwitschern Friedel?
Mit den Kurven ist es bei mir das Gleiche. Quietschen ist dann fast weg wenn ich Kurven zügig durchfahre. So als ob sich etwas verkantet und das Quietschen verhindert...
Ich habe zwar versucht durch Druck auf den Schalter diesen auszuschliessen. Könnte es evtl. sein das die Federn im HURST Schalter das Geräusch verursachen?
Hast Du ein ähnliches Quietschen/Zwitschern Friedel?
Mit den Kurven ist es bei mir das Gleiche. Quietschen ist dann fast weg wenn ich Kurven zügig durchfahre. So als ob sich etwas verkantet und das Quietschen verhindert...