04.05.2010, 01:15
Zitat:Original von Wesch
Hallo
Zitat:aber eine ist halt die vordere linke Karosserieaufnahme die im Fahrerbereich liegt!
Wenn du die Aufnahme nahe der A-Säule meinst, dann check doch die Säule bzw Fensterrahmen auch mal.
Dazu die Verkleidungen innen nahe des Fussraumes abbauen und dort mit ner Taschenlampe reinleuchten.
Liegt da der Rost 5 cm hoch unten , dann hast du etwas mehr Arbeit.
Auch dazu gibt es Fotodokus in einigen Restothreads ( glaube auch bei Wolfi ? ).
Will dir das Projekt nicht vergrämen, nur kann ich auch erlesen, dass du hier vielleicht etwas überfordert bist, besonders allein. Ohne kompetente Hilfe würde ich an deiner Stelle das jetzt nicht angehen. Vielleicht in 5 Jahren, nachdem du ne C3 solange gefahren hast mit allen Problemchen, die dabei auftauchen, hast du genügend Erfahrung und Wissen gesammelt , um sowas anzugehen. Teuer wird es allemal.
MfG Günther
genau wie meine vorredner:, guck mal unter "suche" kickpanels und kickpanel. die c rostet halt gern unterm gfk. es rostet halt bei manchen nicht nur der rahmen.
bestell dir erstmal die einschlägigen kataloge. da siehst du was es gibt und kostet, sowie es zusammenhält. fahr erst mal-wenn möglich- und gib kein geld aus, wenn dun nicht absolut sicher bist!!!
dann kannst du immer noch wechseln oder investieren. laß dir zeit -nicht wie ich, der einfach nur glück und gute beratung hatte.
jens
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.