03.05.2010, 08:51
Also sie sieht schon danach aus, dass Hand angelegt werden muss....die Karosse würde ich jetzt nicht unbedingt abbauen. Weisst Du, ob das sein muss? Das Projekt wird mit Sicherheit ein paar Wochen/Monate dauern. Mit 5000 € ist aber schon recht viel gemacht. Für eine Vette, die "fast" keine Nacharbeit mehr braucht, legst Du um die 13 000 - 15 000 € hin. Wie gesagt ist die aber auch nicht ohne macken und nicht perfekt. Du hast zudem schon den Luxus, dass Du eine eigene Garage hast...bei mir lief alles in der Tiefagarage. Fahr mal auf eine Hebebühne und schau Dir mal den Wagen von unten an. Wenn da am Rahmen viel zu machen ist, durchgerostet etc. dann würde ich mich ach trennen. Ansonsten ist das keine unlösbare Aufgabe. Ausser Du willst ein totale Retauration. Dann lies Dir die Themen von Wolfsvette, Carioca und Cososisland durch. Wenn Du auch auf diesem Niveau bist, Dir handwerklich so etwas zutraust, dann leg los. Ansonsten würde ich sagen, dass Du Dir halt eine nette, schöne Vette zum Fahren und Spaß aufbaust. Mit den Hilfen hier kommst Du sehr gut weiter und kannst auch selbst viel machen...ich weiss wovon ich spreche.