29.04.2010, 10:33
Hallo Peter.
Ich gratuliere zum SLS und wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
Mercedes/AMG haben damit wirklich einen Volltreffer gelandet.
Hast Du den sozusagen schon blind bestellt bevor er raus kam oder hast Du so gute Kontakte, dass sich die Wartezeit verkürzt hat.
Ich habe auch einen sehr guten Kontakt und von dem weiß ich, dass er letztes Jahr noch 25 SLS für seine eigenen Kunden gebraucht hätte aber von AMG nur 2 an seine Niederlassung "zugeteilt" wurden. Er hat wirklich alles versucht aber die anderen 23 Kunden stehen seitdem traurig auf der Warteliste. Alternative wäre der Kauf von Verträgen zum Phantasie-Preis gewesen.
Mittlerweile muss man sich wohl beim SLS-Kaufvertrag verpflichten das Auto auch selbst eine gewisse Zeit zu halten, bevor man es an Dritte verkaufen darf.
Hast Du noch andere Garagen wo Du die Sammlerstücke untergebracht hast?
Wenn ja, dann könntest Du mit ein paar Bildern von der Sammlung hier einigen eine Freude machen.
Halt uns auf dem Laufenden wie sich der SLS fährt.
Stärken, Schwächen, das übliche halt.
Gruß
Franz
Ich gratuliere zum SLS und wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
Mercedes/AMG haben damit wirklich einen Volltreffer gelandet.
Hast Du den sozusagen schon blind bestellt bevor er raus kam oder hast Du so gute Kontakte, dass sich die Wartezeit verkürzt hat.
Ich habe auch einen sehr guten Kontakt und von dem weiß ich, dass er letztes Jahr noch 25 SLS für seine eigenen Kunden gebraucht hätte aber von AMG nur 2 an seine Niederlassung "zugeteilt" wurden. Er hat wirklich alles versucht aber die anderen 23 Kunden stehen seitdem traurig auf der Warteliste. Alternative wäre der Kauf von Verträgen zum Phantasie-Preis gewesen.
Mittlerweile muss man sich wohl beim SLS-Kaufvertrag verpflichten das Auto auch selbst eine gewisse Zeit zu halten, bevor man es an Dritte verkaufen darf.
Hast Du noch andere Garagen wo Du die Sammlerstücke untergebracht hast?
Wenn ja, dann könntest Du mit ein paar Bildern von der Sammlung hier einigen eine Freude machen.
Halt uns auf dem Laufenden wie sich der SLS fährt.
Stärken, Schwächen, das übliche halt.
Gruß
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]