26.04.2010, 20:02
Temperatursensor und Drosselklappensensor lassen sich so einfach mit dem Laptop auslesen, dafür bräuchte noch nicht einmal der Motor gestartet werden.
Aus welcher Ecke in NRW kommst Du denn Tony? Da gibt es schon eine ganze Reihe von Leuten, die ein Kabel von mir haben, wobei es mehr die Firebird/Camaro Fahrer in der Gegend sind. Eventuell könnte ich einen Kontakt herstellen, Dich von jemandem auslesen zu lassen.
Wenn Du einen älteren Laptop hast, könnte ich Dir auch ein Kabel leihen und Du schickst mir dann die Aufnahme.
Aus welcher Ecke in NRW kommst Du denn Tony? Da gibt es schon eine ganze Reihe von Leuten, die ein Kabel von mir haben, wobei es mehr die Firebird/Camaro Fahrer in der Gegend sind. Eventuell könnte ich einen Kontakt herstellen, Dich von jemandem auslesen zu lassen.
Wenn Du einen älteren Laptop hast, könnte ich Dir auch ein Kabel leihen und Du schickst mir dann die Aufnahme.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!