25.04.2010, 09:50
Zitat:Wie lange ist sie dann gestanden? Habe das gleiche Problem (Startprobleme) wenn der Wagen ca. 1 Woche nicht mehr bewegt wurde - obwohl die Batterie erst 1 Monat drinnen ist...
Nein, da reicht schon über Nacht...
Zitat:Das kann der erfahrene Tuner aber mit ein paar Einstellung abstellen Zwinkern Ansonsten hat die 89 Programmierung, als letzte MAF L98 bestimmt ihren Reiz.
Wer könnte das denn und was soll das heißen? Könnte derjenige mir dann auch direkt ein Service Engine machen? Soon?
Zitat:Schon mal an den Kühlwassertemperatursensor für die Einspritzanlage gedacht? Nur so ne Idee Feixen
Daran gedacht? Nee. Würde dazu meine LowCoolant Anzeige passen, obwohl der Coolant voll ist?
Mir ist nochwas aufgefallen. Im 4. Gang, D, also ohne Overdreif, bei ca 100kmh fühlt es sich so an als würde sie alle 5 Sekunden leicht abbremsen. Vielleicht nicht direkt abbremsen, aber zumindest nicht beschleunigen. Für ca. ne halbe Sekunde. Haha, kann wahrscheinlich alles sein.
Danke für die Ideen schonmal auf jeden Fall!
LG
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight!