24.04.2010, 22:19
Hört sich schwer danach an, als wenn Deine 9. Einspritzdüse Dich verlassen hätte. Wenn dann die Brennkammern vom ersten Versuch mit etwas unverbranntem Sprit gefüllt sind, dann dürfte er beim 2. Mal kommen.
Problem, die 9. Düse hat schon immer ein Schweinegeld gekostet, aber soviel ich weiß, gibt es die schon länger sowieso nicht mehr.
Man könnte auf Programmierung vom 89 Modell umstellen. Da werden alle 8 Düsen über die Programmierung angefettet und die 9. Düse entfällt.
Die stock 89 Programmierung ist aber auch für die Katz, denn die müssen immer erst ein wenig orgeln. Das kann der erfahrene Tuner aber mit ein paar Einstellung abstellen
Ansonsten hat die 89 Programmierung, als letzte MAF L98 bestimmt ihren Reiz.
Problem, die 9. Düse hat schon immer ein Schweinegeld gekostet, aber soviel ich weiß, gibt es die schon länger sowieso nicht mehr.
Man könnte auf Programmierung vom 89 Modell umstellen. Da werden alle 8 Düsen über die Programmierung angefettet und die 9. Düse entfällt.
Die stock 89 Programmierung ist aber auch für die Katz, denn die müssen immer erst ein wenig orgeln. Das kann der erfahrene Tuner aber mit ein paar Einstellung abstellen
Ansonsten hat die 89 Programmierung, als letzte MAF L98 bestimmt ihren Reiz.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!