22.04.2010, 02:00
Die Verbindung war ja schon sporadisch da, nur kam dabei Datenmüll raus. Das muss etwas mit dem Widerstand zu tun haben, ebenso wie die Aussetzer unter geringer Last. Bei mir ist dort saubere Masse mit 100% Durchgang!
Im Service Manual geht im Schaltplan das ALDL Kabel "A" auf einen zentralen Massepunkt S213 und dann auf Stecker C237, müsste hinter der Beifahrerverkleidung sein.
Die schlechte Masse wird bestimmt auch die Ursache für die "check gauges" Lampe und den CCM Code 7.irgendetwas sein, den ich nirgendwo ausmachen konnte. Noch nie etwas von Modul 7 beim CCM gehört
Im Service Manual geht im Schaltplan das ALDL Kabel "A" auf einen zentralen Massepunkt S213 und dann auf Stecker C237, müsste hinter der Beifahrerverkleidung sein.
Die schlechte Masse wird bestimmt auch die Ursache für die "check gauges" Lampe und den CCM Code 7.irgendetwas sein, den ich nirgendwo ausmachen konnte. Noch nie etwas von Modul 7 beim CCM gehört
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!