22.04.2010, 00:26
Hallo zusammen,
was habt Ihr denn nun eigentlich alle für Batterien verbaut?
Ich habe gelesen:
Optima Red Top, Leistungswerte unbekannt
Optima Yellow Top, Leistungswerte unbekannt
Banner 69Ah Uni Bul 50300
Varta, weitere Daten unbekannt
Ich brauche wohl eine neue Batterie. Ich saß heute - nach ungefähr 2 h Fahrt - mit einem Freund im Auto und habe ihm ein paar Dinge gezeigt. Danach lief die Gute nicht mehr an. Hier geht es also nicht um das Selbstentleeren nach ein paar Tagen, sondern innerhalb von ein paar Minuten.
Heute Morgen zeigte das Batterieerhaltungsgerät übrigens an, dass die Batterie voll sei.
Ich werde wohl eine neue Batterie einbauen müsen. Aber was für eine? Gebt mir doch bitte mal die konkreten Batterietypen an, die Ihr verbaut habt.
Gruß
Lemmi
was habt Ihr denn nun eigentlich alle für Batterien verbaut?
Ich habe gelesen:
Optima Red Top, Leistungswerte unbekannt
Optima Yellow Top, Leistungswerte unbekannt
Banner 69Ah Uni Bul 50300
Varta, weitere Daten unbekannt
Ich brauche wohl eine neue Batterie. Ich saß heute - nach ungefähr 2 h Fahrt - mit einem Freund im Auto und habe ihm ein paar Dinge gezeigt. Danach lief die Gute nicht mehr an. Hier geht es also nicht um das Selbstentleeren nach ein paar Tagen, sondern innerhalb von ein paar Minuten.
Heute Morgen zeigte das Batterieerhaltungsgerät übrigens an, dass die Batterie voll sei.
Ich werde wohl eine neue Batterie einbauen müsen. Aber was für eine? Gebt mir doch bitte mal die konkreten Batterietypen an, die Ihr verbaut habt.
Gruß
Lemmi
07 Corvette Z06
68 Pontiac Firebird Convertible
65 Morris Cooper "Race"
97 Lotus Elise MK1
12 Land Rover Defender 110
68 Pontiac Firebird Convertible
65 Morris Cooper "Race"
97 Lotus Elise MK1
12 Land Rover Defender 110