21.04.2010, 13:57
Also ich muss sagen das meine C6 auf der Nordschleife,wo sie ja meistens von mir bewegt wird ,nicht langsamer ist als eine Z 06,mich hat auf jeden Fall noch keine überholt,andersherum ist das aber schon desöfteren passiert ,und wenn ich nur ein Auto zum Cruisen kaufen möchte reicht die C6 schon dreimal aus.
Ich habe meine gezwungenermaßen auf die Optik der Z06 umbauen müssen,da ich die Bremsanlage der Z verbaut habe,und sonst die hinteren Räder meine Kotflügel aufgefressen haben,habe jetzt auch die Originalräder der Z drauf mit 245/40/18 vorne und 305/30/19 Toyo 888 Semislicks hinten,und der Fahrwerkseinstellung der ZR1,in Verbindung mit dem Callaway/Eibach Fahrwerk und 20 mm Tieferlegung kann man von einem neuen Auto sprechen,so Geil wie die Kiste sich jetzt fährt,habe gestern Abend noch schnell 10 Runden Nordschleife damit gedreht,und ich muss sagen ich bin total begeistert.
Was noch für die C6 spricht ist der Stahlrahmen,der ja stabiler sein soll als der von der Z,deshalb werden die richtigen Renncorvettes ja auch auf der C6 aufgebaut und nicht auf der Z 06.
Fahrwerkstechnisch und Bremsentechnisch denke ich, bin ich mit meiner C6 ja schon auf dem gleichen Niveau wie die Z,sollte mir die Motorleistung mal nicht mehr genügen,da habe ich schon was schönes bei Callaway auf der Homepage gesehn,was die Leistung dann fast auf das Level der ZR1 hebt,und dann ist meine C6 sowieso besser als jede Z06.
Und jetzt fragt sich so mancher wieso holt der Idiot sich nicht gleich eine Z06?,aus dem einfachen Grund,weil ich dann wieder eine von vielen hätte,und das mir zu einfach wäre,ich liebe halt die Herausforderung etwas gutes noch besser zu machen,so und jetzt können die Z-Fahrer mich anfangen zu zerfleischen .
Gruß Karl-Heinz
Ich habe meine gezwungenermaßen auf die Optik der Z06 umbauen müssen,da ich die Bremsanlage der Z verbaut habe,und sonst die hinteren Räder meine Kotflügel aufgefressen haben,habe jetzt auch die Originalräder der Z drauf mit 245/40/18 vorne und 305/30/19 Toyo 888 Semislicks hinten,und der Fahrwerkseinstellung der ZR1,in Verbindung mit dem Callaway/Eibach Fahrwerk und 20 mm Tieferlegung kann man von einem neuen Auto sprechen,so Geil wie die Kiste sich jetzt fährt,habe gestern Abend noch schnell 10 Runden Nordschleife damit gedreht,und ich muss sagen ich bin total begeistert.
Was noch für die C6 spricht ist der Stahlrahmen,der ja stabiler sein soll als der von der Z,deshalb werden die richtigen Renncorvettes ja auch auf der C6 aufgebaut und nicht auf der Z 06.
Fahrwerkstechnisch und Bremsentechnisch denke ich, bin ich mit meiner C6 ja schon auf dem gleichen Niveau wie die Z,sollte mir die Motorleistung mal nicht mehr genügen,da habe ich schon was schönes bei Callaway auf der Homepage gesehn,was die Leistung dann fast auf das Level der ZR1 hebt,und dann ist meine C6 sowieso besser als jede Z06.
Und jetzt fragt sich so mancher wieso holt der Idiot sich nicht gleich eine Z06?,aus dem einfachen Grund,weil ich dann wieder eine von vielen hätte,und das mir zu einfach wäre,ich liebe halt die Herausforderung etwas gutes noch besser zu machen,so und jetzt können die Z-Fahrer mich anfangen zu zerfleischen .
Gruß Karl-Heinz
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"Lieber gar keine Freunde als die falschen "
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