21.04.2010, 12:00
Schön zu hören dass zwischen der LS3 C6 und der Z06 doch noch ein ziemlicher Unterschied im Fahrverhalten besteht und nicht nur in der Optik.
Das mit der Übersichtlichkeit und Breite der Z06 finde ich nicht negativ. Ein Supersportler sollte doch im gewissen Sinne auch unpraktisch sein . So wird einem auch immer bewusst was für ein spezielles Auto man fährt. Bei den Lambos sei die Übersichtlichkeit nach hinten ja gleich Null und so wird halt mal mit offener Flügeltüre und aus dem Auto lehnend rückwärts parkiert wenns den wirklich sein muss . Solche Sachen gehören einfach dazu und ich persönlich finde die geil
Immer wieder schön zu lesen wie weniger doch die Z trinkt für das sie soo viel Power hat. In der neuen Sport Auto Zeitschrift liest man bei allen kleinen Sportflitzern auch 14-15l !!
Wie macht sich eigentlich die Z in Kurzstrecken? Ist es eingentlich unproblematisch das Auto auch mal nur 15-20km zu bewegen, sprich damit zur Arbeit zu fahren?
Das mit der Übersichtlichkeit und Breite der Z06 finde ich nicht negativ. Ein Supersportler sollte doch im gewissen Sinne auch unpraktisch sein . So wird einem auch immer bewusst was für ein spezielles Auto man fährt. Bei den Lambos sei die Übersichtlichkeit nach hinten ja gleich Null und so wird halt mal mit offener Flügeltüre und aus dem Auto lehnend rückwärts parkiert wenns den wirklich sein muss . Solche Sachen gehören einfach dazu und ich persönlich finde die geil
Immer wieder schön zu lesen wie weniger doch die Z trinkt für das sie soo viel Power hat. In der neuen Sport Auto Zeitschrift liest man bei allen kleinen Sportflitzern auch 14-15l !!
Wie macht sich eigentlich die Z in Kurzstrecken? Ist es eingentlich unproblematisch das Auto auch mal nur 15-20km zu bewegen, sprich damit zur Arbeit zu fahren?
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer