1st to 4th shift
#25
Also wenn mich nicht alles täuscht, habe ich in meinem "Diablo Sport Predator" einen Menupunkt gesehen, wo man diese Funktion per Software deaktivieren kann.

"Up to 20 hp gains and improved driveability! Adjust selected parameters for your specific driving applications and needs, for example: timing and fuel curves, air/fuel ratio, resetting speed and rev limiter, eliminating skip shift (CAGS), speedometer for gear or tire diameter changes, turning fans on/off, turning torque management off, part and full throttle shifts and shift firmness. "


Gruß, Peter.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1st to 4th shift - von Falki - 04.02.2010, 11:54
[Kein Betreff] - von JR - 04.02.2010, 11:59
[Kein Betreff] - von Falki - 04.02.2010, 12:11
[Kein Betreff] - von Goofy - 04.02.2010, 20:09
[Kein Betreff] - von fsahm - 04.02.2010, 20:12
[Kein Betreff] - von Jochen - 04.02.2010, 20:31
[Kein Betreff] - von Bigpurzel - 04.02.2010, 21:12
[Kein Betreff] - von Jochen - 04.02.2010, 21:31
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 04.02.2010, 21:59
[Kein Betreff] - von dayABR11 - 24.02.2010, 10:15
[Kein Betreff] - von michinator - 24.02.2010, 10:20
[Kein Betreff] - von fsahm - 24.02.2010, 10:28
[Kein Betreff] - von michinator - 24.02.2010, 10:50
[Kein Betreff] - von fsahm - 24.02.2010, 11:02
[Kein Betreff] - von michinator - 24.02.2010, 11:16
[Kein Betreff] - von Francis 2 - 24.02.2010, 21:42
[Kein Betreff] - von Nasenmann - 20.04.2010, 16:50
[Kein Betreff] - von sumsum - 20.04.2010, 17:15
[Kein Betreff] - von Nasenmann - 20.04.2010, 21:38
[Kein Betreff] - von bernieZR-1 - 20.04.2010, 21:46
[Kein Betreff] - von redneck - 20.04.2010, 22:20
[Kein Betreff] - von Nasenmann - 20.04.2010, 23:20
[Kein Betreff] - von LeoZ06 - 21.04.2010, 01:31
[Kein Betreff] - von JR - 21.04.2010, 04:24
[Kein Betreff] - von eric f. - 21.04.2010, 09:27
[Kein Betreff] - von Nasenmann - 21.04.2010, 12:47
[Kein Betreff] - von LeoZ06 - 21.04.2010, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de