02.09.2003, 14:05
Hallo Dieter, grüß Dich.
So weit ich weiß, waren alle
Corvette - Motoren - 4 - Bolt Blöcke
L 48 u. L 82 - beide Gußkurbelwelle
L 48 u. L 82 - beide Alukolben, nicht geschmiedet, jedoch andere Bauform um die Verdichtung zu ändern
Zylinderköpfe Guß - gleich, Gußendziffern 624, L 82 geschraubte Kipphebelbolzen
Nockenwelle - L 82 mehr Hub
Ansaugspinne - L 82 Alu oder Z 28 Spinne, L48 Guß
es gibt bestimmt noch mehr Unterschiede, auch hier der Anhang, bitte verbessern oder ergänzen.
MfG Gert
So weit ich weiß, waren alle
Corvette - Motoren - 4 - Bolt Blöcke
L 48 u. L 82 - beide Gußkurbelwelle
L 48 u. L 82 - beide Alukolben, nicht geschmiedet, jedoch andere Bauform um die Verdichtung zu ändern
Zylinderköpfe Guß - gleich, Gußendziffern 624, L 82 geschraubte Kipphebelbolzen
Nockenwelle - L 82 mehr Hub
Ansaugspinne - L 82 Alu oder Z 28 Spinne, L48 Guß
es gibt bestimmt noch mehr Unterschiede, auch hier der Anhang, bitte verbessern oder ergänzen.
MfG Gert