13.04.2010, 15:14
Nur zur Info: Mir ist vor Jahren ein Audi hinten reingebrettert. Der Riss im GFK war ca. 8 cm lang. Der Einzelposten alleine für diese Reparatur war über 8.000 Deutschmark. Mit den anderen Schäden hat sich das auf 28.000 Mark addiert. Das Heckteil wurde ausgebessert, nicht getauscht. Mit den Trocknungsphasen zwischen den hauchdünnen GFK-Schichten hat sich diese Arbeit einige Zeit hingezogen. Meine mich zu erinnern, dass es mindestens drei Wochen waren.
Wenn die C4 Dein Hauptauto ist hast Du auch Anspruch auf einen Ersatzwagen.
Mein Prüfer kennt sich mit Corvetten aus (wenn er Fragen hat, ruft er mich immer an ) und ist bei der DEKRA. Da zweifelt keine Versicherung an der Höhe des Gutachtens.
Dir ist bewußt, dass die gegnerische Versicherung auch einen Anwalt bezahlen muß, auf den Du auf jeden Fall Anspruch hast?
Wenn die C4 Dein Hauptauto ist hast Du auch Anspruch auf einen Ersatzwagen.
Mein Prüfer kennt sich mit Corvetten aus (wenn er Fragen hat, ruft er mich immer an ) und ist bei der DEKRA. Da zweifelt keine Versicherung an der Höhe des Gutachtens.
Dir ist bewußt, dass die gegnerische Versicherung auch einen Anwalt bezahlen muß, auf den Du auf jeden Fall Anspruch hast?