27.03.2010, 15:23
Hallo Andreas,
danke für Deine Antwort.
Die von Dir angegebene Seite von Jim Shea kann ich leider nicht finden.
Ausserdem bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich den Kunststoffklemmring und den darunter befindlichen Sicherungsring nicht raus hatte. Demnach müsste die Lenksäule doch rausfahren, wenn ich bis dahin alles ausgebaut habe ?
Die Verriegelungs-bzw. Entriegelungsfunktion verstehe ich nicht. Vor allem weis ich nicht, wo der sogenannte "lock rod" sitzt, der dafür zuständig sein soll. Den müsste man doch sehen, wenn die Nabe ( Hub ) ab ist ?
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Uli
danke für Deine Antwort.
Die von Dir angegebene Seite von Jim Shea kann ich leider nicht finden.
Ausserdem bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich den Kunststoffklemmring und den darunter befindlichen Sicherungsring nicht raus hatte. Demnach müsste die Lenksäule doch rausfahren, wenn ich bis dahin alles ausgebaut habe ?
Die Verriegelungs-bzw. Entriegelungsfunktion verstehe ich nicht. Vor allem weis ich nicht, wo der sogenannte "lock rod" sitzt, der dafür zuständig sein soll. Den müsste man doch sehen, wenn die Nabe ( Hub ) ab ist ?
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Uli
Gruss Uli