25.03.2010, 23:57
Hallo
355 ist günstig für ein neues Netz.
Mir hatte man an 500 Euro vor 5 Jahren angedeutet dafür.
Habe mich dann dazu entschlossen, nen Alu-Universalkühler für knappe 200 USD zu verbauen.
Der Originalkupferkühler liegt aber noch bei mir , falls die Gute mal an nen Originalitätsfanatiker verhökert werden sollte ( Gott bewahre ).
Und ja, bitte nur destiliertes oder demineralisiertes Waser zur Frostschutzmischung benutzen.
MfG. Günther
355 ist günstig für ein neues Netz.
Mir hatte man an 500 Euro vor 5 Jahren angedeutet dafür.
Habe mich dann dazu entschlossen, nen Alu-Universalkühler für knappe 200 USD zu verbauen.
Der Originalkupferkühler liegt aber noch bei mir , falls die Gute mal an nen Originalitätsfanatiker verhökert werden sollte ( Gott bewahre ).
Und ja, bitte nur destiliertes oder demineralisiertes Waser zur Frostschutzmischung benutzen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .