20.03.2010, 22:49
Wenn Du sicher gehen willst, dann nimm am Besten einen Schlagschrauber und diverse Kreuzschrauben-Bits dafür mit. Diese Verchromten Kreuzschrauben zicken mitunter gewaltig. Als ich meine Sitze neu gemacht habe durfte ich 2 von 4 ausbohren. Eine ging ganz problemlos raus, die 4. konnte ich mit dem Schlagschrauber lösen.
Wenn Du glück hast, dann geht's problemlos...
Und nimm lieber zwei 1/2 Werkzeuge und auch andere Stecknüsse mit - wenn die Original-Verschraubung OK ist, dann reicht eine 1/2 Nuss. Wenn aber - und auch das gibt es wohl häufig, die Gewinde-Einsätze der Sitzschrauben ausgenudelt sind, dann findet man oftmals andere Schrauben mit Muttern am unteren Ende vor, die man dann gegenhalten muss.
Gruß,
Thomas
Wenn Du glück hast, dann geht's problemlos...
Und nimm lieber zwei 1/2 Werkzeuge und auch andere Stecknüsse mit - wenn die Original-Verschraubung OK ist, dann reicht eine 1/2 Nuss. Wenn aber - und auch das gibt es wohl häufig, die Gewinde-Einsätze der Sitzschrauben ausgenudelt sind, dann findet man oftmals andere Schrauben mit Muttern am unteren Ende vor, die man dann gegenhalten muss.
Gruß,
Thomas