HA Stoßdämpfer befestigung
#1
Hallo ....Habe jetzt endlich meine HA fast fertig geschraubt neue Buchsen, Stoßdämpfer, überholtes Diffi usw. beim Zusammenbau hat sich leider ein Gewinde von der unteren Befestigung vom Stoßdämpfer Verabschiedet.. das Teil heist Shock Mount Bolt with Nut-Lower Rear.LH. Wer kann mir Helfen?? Wer hat noch ein altes Teil rumzuliegen? Lg.Frank... Hilfe!! Blume
  Zitieren
#2
hab noch 2 complett mit muttern
LESS CHROME MORE POWER
[Bild: top.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo

Ist das dieses Teil ? P/N 25429 bei https://www.corvetteamerica.com/

Kostet neu 42 US$.
Sollte auf Stock sein bei z.B. Bien, Petty usw.

Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
Twin turbo du hast auch alles hab erst mal neues Gewinde geschnitten ... Idee möchte am Freitag zum Oldtimer treffen nach Glin bei Falkensee.. oderso .. habe aber noch meine Sitze nicht und Lackarbeiten muss ich auch noch machen..... Prost!
  Zitieren
#5
Ach so lieber Twin Turbo Hallo-gruen Habe jetzt noch Fotos gemacht vom Auto,werde wie versprochen Dir mal fotos schicken oder mache meine Seite mal fertig. komme aber mit dem verkleinern nicht klar... Lg.Frank.. Pumpen
  Zitieren
#6
Ich habe fast ein completter 82er in Teile.
LESS CHROME MORE POWER
[Bild: top.jpg]
  Zitieren
#7
Yeeah! Schön du Sag mal suche noch eine neue Tachoeinheit. Grund.. mein tacho geht nur bis 85 miles also140 möchte aber einen bis 140 miles also bis 220 haben.. Muss aber glaub ich ein wenig sparren...Lg. Frank Ach ja und natürlich ein schönes Pfingstfest... Blume
  Zitieren
#8
Ich hatte eine 165mph Speedo (tach = drehzahlmesser) aber die hab Ich leider schon verkauft. (hab jetzt ein 200mph Autometer Ultra Lite)
LESS CHROME MORE POWER
[Bild: top.jpg]
  Zitieren
#9
Hallo Zusammen,
ich muss diese hintere Stoßdämpfer und Schubstangenbefestigung ersetzen. Ich habe mal recherchiert und es soll da wohl massive Probleme geben diese raus zu bekommen. Habe von Zerflexen und Rausbrennen schon alles Möglich dazu gelesen.  Des Weiteren soll es wohl helfen es mit AERO Kroil einzusprühen und einwirken zu lassen. Wie sind Eure Erfahrungen dazu wie man am besten vorgeht? Ich möchte NICHT  den ganzen Träger hinten ausbauen etc. Kennt jemand eine Bezugsquelle des AERO Kroil, ausser USA ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
Wenn es mit hämmern nicht geht nimmt einen Abzieher.
Aber dort ansetzen wo diese Verzahnung drin steckt.
Sonst verbiegst du dir vielleicht das Gegenstück.

Wenn es dann noch immer nicht geht mit der Flamme da drauf.
Wenn es dann noch immer nicht geht das ganze Ding ausbauen und auf die Presse.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoßdämpfer für 77er Der Schwede 5 688 25.08.2023, 20:26
Letzter Beitrag: Dranner74
  Neue Stoßdämpfer von KYB oder Bilstein? letshavefun 34 5.145 09.04.2022, 16:38
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  T-Top Befestigung Innen Verkleidung Gattling 10 2.251 20.10.2021, 20:46
Letzter Beitrag: Gattling
  Farbe Befestigung Sitzlehne Yogibär 6 2.098 13.05.2021, 10:35
Letzter Beitrag: skipper
  Servopumpe Befestigung weltzer 2 1.623 27.03.2021, 21:37
Letzter Beitrag: weltzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de