18.03.2010, 19:43
Das jetzt ne gute Frage ob die Fliehkraft am Ende war ich denke schon. Da ich nun spürbar bessere Leistung habe wenn ich vollgas gebe. Aber ich habe folgendes gemacht. UNterdruck abgezogen und gemessen. Da fehlten mir bei 2700 Umdrehungen 7 Grad. daraufhin habe ich den Verteiler gelöst und die bei gezogenem unterdruck bei 2700 Umdrehungen auf 37 Grad gestellt und ich finde sie läuft etwas besser jetzt..
Beschleunigerpumpe ja würde ich auch so sehen aber nicht zu fett sondern zu mager andersherum macht zu fett sinn da der verbrauch meine ich zu hoch ist. Gestern voll getankt und ca 30 KM gefahren und jetzt steht die nadel auf dreiviertel voll. Also aus diesem aspekt würde ich sagen zu fett stimmt besser. Vom fahrvehalten her aber zu mager sich anfühlt. Im Kaltstart nimmt sie kein Gas an sie stirbt ab dann obwohl die automatic gut steht. Klappe spring beim gaspedal treten zu, springt sie die starterklappe etwas auf, das soll ja so sein.
Dennoch meine ich das die anreicherung nicht stimmt. Wie stelle ich das ein ? Und habe ich das mit dem UNterdruck richtig oder falsch gemacht.
Beschleunigerpumpe ja würde ich auch so sehen aber nicht zu fett sondern zu mager andersherum macht zu fett sinn da der verbrauch meine ich zu hoch ist. Gestern voll getankt und ca 30 KM gefahren und jetzt steht die nadel auf dreiviertel voll. Also aus diesem aspekt würde ich sagen zu fett stimmt besser. Vom fahrvehalten her aber zu mager sich anfühlt. Im Kaltstart nimmt sie kein Gas an sie stirbt ab dann obwohl die automatic gut steht. Klappe spring beim gaspedal treten zu, springt sie die starterklappe etwas auf, das soll ja so sein.
Dennoch meine ich das die anreicherung nicht stimmt. Wie stelle ich das ein ? Und habe ich das mit dem UNterdruck richtig oder falsch gemacht.