18.03.2010, 19:40
Fragen zur Eingrenzung des Problems:
1. Unterdruckleitungen korrekt gem. AIM angeschlossen? Insbesondere keine Verwechslung bei ported und full Vaccum?
2. Vergaserdüsen auf Verstopfung geprüft? Airhorn oben abbauen - 9 Schrauben, vorsicht mit der Papierdichtung! Prüfe auch den Filter vorne im Anschluss!
3. CompCam 268H - SOLLTE mit dem Rochester zu fahren sein, kann aber auch dieses Leistungsloch verursachen!
4. Hast Du den Harmonic Balancer geprüft, ob die 0° Markierung wirklich bei TDC von Zylinder #1 ist?
Mach das mal zur Sicherheit, kann sein, daß der äußere Ring auf dem Gummi gerutscht ist und Du dadurch keine korrekte Einstellung erzeugen kannst.
Good luck!
1. Unterdruckleitungen korrekt gem. AIM angeschlossen? Insbesondere keine Verwechslung bei ported und full Vaccum?
2. Vergaserdüsen auf Verstopfung geprüft? Airhorn oben abbauen - 9 Schrauben, vorsicht mit der Papierdichtung! Prüfe auch den Filter vorne im Anschluss!
3. CompCam 268H - SOLLTE mit dem Rochester zu fahren sein, kann aber auch dieses Leistungsloch verursachen!
4. Hast Du den Harmonic Balancer geprüft, ob die 0° Markierung wirklich bei TDC von Zylinder #1 ist?
Mach das mal zur Sicherheit, kann sein, daß der äußere Ring auf dem Gummi gerutscht ist und Du dadurch keine korrekte Einstellung erzeugen kannst.
Good luck!
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