18.03.2010, 19:31
Aber hier für die die nicht alle threads von uund mit mir gelesen haben.
76er vette 5,7 L-48, Automatic, Nockenwelle Comp cam XE 268, neue Kette,
neue Zündkabel, neue Zündkerzen, Vergaser Rochester Q-Jet neu, Zündung 37 Grad bei 2700 Umdrehungen. Unterdruck geprüft keine udichtigkeiten gefunden, Vergaser abgeduscht keine undichtigkeiten gefunden. Druckverlusttest gemacht maximaler Druckabfall zwischen 5-10 % je zylinder. Vliehkraftverstellung Verteiler geprüft und funktioniert. C0 hat sie 2,25 links und rechts 1,48 ist auch nicht recht einstellbar ( könnte mit dem Problem zu tun haben )
Für den Fall das ich so vieleicht doch nich einige fragen im Vorfeld beantworten konnte.
76er vette 5,7 L-48, Automatic, Nockenwelle Comp cam XE 268, neue Kette,
neue Zündkabel, neue Zündkerzen, Vergaser Rochester Q-Jet neu, Zündung 37 Grad bei 2700 Umdrehungen. Unterdruck geprüft keine udichtigkeiten gefunden, Vergaser abgeduscht keine undichtigkeiten gefunden. Druckverlusttest gemacht maximaler Druckabfall zwischen 5-10 % je zylinder. Vliehkraftverstellung Verteiler geprüft und funktioniert. C0 hat sie 2,25 links und rechts 1,48 ist auch nicht recht einstellbar ( könnte mit dem Problem zu tun haben )
Für den Fall das ich so vieleicht doch nich einige fragen im Vorfeld beantworten konnte.