15.03.2010, 21:53
Wobei ein M5 oder E63 das "zuviele Gewicht" wenigstens noch halbwegs gleichmässig auf beide Achsen verteilt haben, das sieht beim Audi dank des alten Quattro Konzeptes schon anders aus..
Auch wenn beim neuen MLB (Modularer Längs Baukasten) durch den Platztausch von Kupplung (keine Ahnung ob auch bei den Automatikversionen der Wandler diesen Tausch mitgemacht hat?) und Diff schon ein oder zwei Prozent besser, hängt immer noch der ganze Motor vor der Vorderachse, wer schon mal nen Audi Quattro gefahren ist, kennt die Bedeutung des Wortes "Untersteuern"...
Gruss, Bernd
Auch wenn beim neuen MLB (Modularer Längs Baukasten) durch den Platztausch von Kupplung (keine Ahnung ob auch bei den Automatikversionen der Wandler diesen Tausch mitgemacht hat?) und Diff schon ein oder zwei Prozent besser, hängt immer noch der ganze Motor vor der Vorderachse, wer schon mal nen Audi Quattro gefahren ist, kennt die Bedeutung des Wortes "Untersteuern"...

Gruss, Bernd

Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.