14.03.2010, 15:42
Hallo
Fast so wirds in Luxemburg gehandhabt.82 max, gemessen 10 Meter seitlich hinter dem Wagen bei 75 % Motordrehzahl.
Wenn man also zum TUV faehrt, sollte man den roten Drehzahlbereich auf 4800 zetzen oder so.
Kann man ja auch, da ja kaum ne Vette den Originalmotor drin hat.
MfG. Günther
Zitat:Das heißt: Von 1966 bis 1980 war der gesetzliche Grenzwert 82 db FAHRGERÄUSCH.
Fast so wirds in Luxemburg gehandhabt.82 max, gemessen 10 Meter seitlich hinter dem Wagen bei 75 % Motordrehzahl.
Wenn man also zum TUV faehrt, sollte man den roten Drehzahlbereich auf 4800 zetzen oder so.
Kann man ja auch, da ja kaum ne Vette den Originalmotor drin hat.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .