24.08.2003, 23:05
Hallo Frank.
Ja, hab da auch schon angefragt und wurde natürlich fündig.
Sieht so aus als ob jeder genau meinen Motor vorrätig hat.
Bin fast sicher, dass , wenn ich die VIN Nummer angeben würde, man sogar meinen original Motor zufällig vorrätig hätte.
Leider belaufen sich die gefragten Preise um die 3000 $ + für nen blanken Block.
Ich würde nötigenfalls 1000 $ ( Euro ) hinblättern und hätte sogar dann noch Probleme, das meiner besseren Hälfte plausiebel zu machen, da ich den ja nicht brauche und nicht verbauen würde.
Nun, hab viel Zeit und hoffe, früher oder später mal über nen preiswerten Block oder Motor zu fallen.
Habe einige Kollegen in USA, die auf Swapmeets etwas rumschnüffeln. Mal sehn.
Nun, ausserdem bräuchte ich dann ja noch den Tri-power Setup.
Wenns weiter nix ist, noch mal 2000 $ +, na und.
Alles in allem, vielen Dank und wenn mal jemand fündig wird, bitte melden.
MfG. Günther
Ja, hab da auch schon angefragt und wurde natürlich fündig.
Sieht so aus als ob jeder genau meinen Motor vorrätig hat.
Bin fast sicher, dass , wenn ich die VIN Nummer angeben würde, man sogar meinen original Motor zufällig vorrätig hätte.
Leider belaufen sich die gefragten Preise um die 3000 $ + für nen blanken Block.
Ich würde nötigenfalls 1000 $ ( Euro ) hinblättern und hätte sogar dann noch Probleme, das meiner besseren Hälfte plausiebel zu machen, da ich den ja nicht brauche und nicht verbauen würde.
Nun, hab viel Zeit und hoffe, früher oder später mal über nen preiswerten Block oder Motor zu fallen.
Habe einige Kollegen in USA, die auf Swapmeets etwas rumschnüffeln. Mal sehn.
Nun, ausserdem bräuchte ich dann ja noch den Tri-power Setup.
Wenns weiter nix ist, noch mal 2000 $ +, na und.
Alles in allem, vielen Dank und wenn mal jemand fündig wird, bitte melden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .