24.08.2003, 12:45
Hallo
Hab ich so gemeint :
Eine 78er momentan mit originalem Motor zu fahren ist in meiner Sicht OK, da hier der Sammlerwert noch auf sich warten lässt. ( kein BB, keine high performance Variante usw. )
Hätte ich meinen originalen Block noch immer, wäre dies ein 427 CI / 435 HP high performance L71 Motor mit hohem Sammlerwert.
Den nur so zum Spass zu verfahren und durch viel Unglück vielleicht total zu zerstören, wäre fast ne Schande, wo es doch so viele billige und heutzutage nicht schlechtere Motoren gibt.
Jemand, der von Ausstellung zu Ausstellung per Anhänger damit fährt, muss den natürlich drin haben.
Ist halt nur meine sehr persöhnliche Meinung und ich kann gut verstehen, dass hier jemand auch anderer Meinung ist.
Ich suche übrigens immer noch nach einem original Block oder Motor und wenn ich den je finde, wird er wohl nicht verbaut, sondern gelagert für was auch immer.
Nix für Ungut und mfG. Günther
Hab ich so gemeint :
Eine 78er momentan mit originalem Motor zu fahren ist in meiner Sicht OK, da hier der Sammlerwert noch auf sich warten lässt. ( kein BB, keine high performance Variante usw. )
Hätte ich meinen originalen Block noch immer, wäre dies ein 427 CI / 435 HP high performance L71 Motor mit hohem Sammlerwert.
Den nur so zum Spass zu verfahren und durch viel Unglück vielleicht total zu zerstören, wäre fast ne Schande, wo es doch so viele billige und heutzutage nicht schlechtere Motoren gibt.
Jemand, der von Ausstellung zu Ausstellung per Anhänger damit fährt, muss den natürlich drin haben.
Ist halt nur meine sehr persöhnliche Meinung und ich kann gut verstehen, dass hier jemand auch anderer Meinung ist.
Ich suche übrigens immer noch nach einem original Block oder Motor und wenn ich den je finde, wird er wohl nicht verbaut, sondern gelagert für was auch immer.
Nix für Ungut und mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .