15.02.2010, 19:01
Hallo Friedel,
Danke für deine Infos zum Crossfire Motor..
Werde mir wahrscheinlich am Freitag eine 84er in der Schweiz anschauen.
Das Auto steht auf den Bildern noch top da. ( Neue Lackierung und vom Innenraum / Motorraum auch gepflegt )
Der Besitzer macht einen sehr seriösen Eindruck und hat mir alle Fragen bereitwillig beantwortet und mir viele Bilder der C4 zugesendet.
Viele raten ja genau von diesm Model ab, aber ich denke egal welches Model man hat, es kommt immer drauf an wie man mit dem Fahrzeug / Motor usw umgeht. Bzw wie damit umgegange worden ist!
Und ich brauche auch nicht umbedingt 300PS unter der habe, die 205 PS aus 5,7 Liter sind denke ich
ziemlich ausreichend.
Und irgendwelche Reperaturen kannst du an jedem Model haben.
Habe schon neuere C4´s gesehen die in einem wirklich schlechten Zustand waren.
Gruß Sascha
Danke für deine Infos zum Crossfire Motor..
Werde mir wahrscheinlich am Freitag eine 84er in der Schweiz anschauen.
Das Auto steht auf den Bildern noch top da. ( Neue Lackierung und vom Innenraum / Motorraum auch gepflegt )
Der Besitzer macht einen sehr seriösen Eindruck und hat mir alle Fragen bereitwillig beantwortet und mir viele Bilder der C4 zugesendet.
Viele raten ja genau von diesm Model ab, aber ich denke egal welches Model man hat, es kommt immer drauf an wie man mit dem Fahrzeug / Motor usw umgeht. Bzw wie damit umgegange worden ist!
Und ich brauche auch nicht umbedingt 300PS unter der habe, die 205 PS aus 5,7 Liter sind denke ich
ziemlich ausreichend.
Und irgendwelche Reperaturen kannst du an jedem Model haben.
Habe schon neuere C4´s gesehen die in einem wirklich schlechten Zustand waren.
Gruß Sascha