12.02.2010, 22:02
Zitat:Original von Dragonheart64
Ich kanns auch nur empfehlen, superschnell, fast nie Ausfälle, was man von Telekom, etc. nicht behaupten kann. Als WoW-Zocker kennt man ja die Sprüche im TS: "hab nen disc..."
Der Kundendienst ist wie bei allen Anbietern mäßig, sind aber bemüht zu helfen. Nachteil wenn mans Telefon auch drüber hat, wie erreicht man die Brüder wenn die Leitung weg is
Der Anschluß steht und fällt mit den Firmen, die das installieren, leider ist das alles an Subunternehmen vergeben, und wenn man in ner größere Anlage wohnt, und jedesmal ne andere Firma kommt, kanns schon passieren, das die einem das ganze Ding verhunzen.
Tip: Drauf bestehen, dass nur noch eine Firma zu euch geschickt wird.
Greetings from white Swabian country
Hatte eben den falschen "Knopf" gedrückt und mein ganzes Geschreibsel (fast ein Roman) war futsch.
Erst mal muss man bei Internetzugriffen sicher sein, das es nicht am eigenen Rechner oder an der Peripherie liegt, was meisten der Fall ist (Einstellungen usw.).
Werden Nachweislich Verragsvereinbarungen extrem und wiederholt verletzt, kann man sofort Kündigen, geht eigentlich recht einfach durch ein Sonderkündigungsrecht.
Vor allem mit des Anwalts hilfe, wenn dieser "Erlich" ist und nicht nur Knete machen möchte.
Durch eine Rechtschutzversicherung ist dessen Bezahlung meistens abgesichert.
Wichtig für dieses Alles: Entsprechende Nachweise, welche Standhalten, müssen dem Anwalt vorliegen.
Der hat von dieser "Materie" selten wirklich Ahnung.
Einzugsermächtigungen/Lastschriftverfahren müssen sofort widerrufen werden.
Die Bank sollte informiert werden.
Ein guter Kundenbetreuer achtet dann von sich aus auf derartige "Abbuchungen" und holt die wieder zurück.
Das war's in kürze.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI