31.01.2010, 19:28
Hallo
Da es die 68er Scheiben nicht mehr gibt, muss man 69er und jüngere Scheiben verbauen.
Die passen auch, aber nut mitsamt den 69er Schienen.
Deshalb hast du 2 verschieden Scheiben, eine 68er und eine 69er. Von Aussen , wenn verbaut, nicht sichtbar.
Die 69er Scheiben gibts als Nachbau neu. 68er werden auch angeboten, sind dann aber 69er Glas mitsamt Schienen, während wenn du 69er Glas bestellst, du nur das Glas ohne Schiene bekommst.
Das erklärt dann auch den Preisunterschied zwischen neuem 68er und neuem 69er Glas.
MfG. Günther
Da es die 68er Scheiben nicht mehr gibt, muss man 69er und jüngere Scheiben verbauen.
Die passen auch, aber nut mitsamt den 69er Schienen.
Deshalb hast du 2 verschieden Scheiben, eine 68er und eine 69er. Von Aussen , wenn verbaut, nicht sichtbar.
Die 69er Scheiben gibts als Nachbau neu. 68er werden auch angeboten, sind dann aber 69er Glas mitsamt Schienen, während wenn du 69er Glas bestellst, du nur das Glas ohne Schiene bekommst.
Das erklärt dann auch den Preisunterschied zwischen neuem 68er und neuem 69er Glas.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .