Unkontrollierte Aktivierung des Summers
#4
Na, mal hören. Dann kann man den Summer lokalisieren.
Die GM-Lenksäulenverkabelung ist ein Teil aus dem Baukastenprinzip. Im Grunde gibt es nur zwei verschiedene mit unterschiedlicher Stromkreiszahl. Dieses Teil des Kabelbaums ist recht einfach zu wechseln.
Aber warum? Mein Vorschlag: Das Kabel suchen (durchmessen) und abklemmen. Oder den Summer aus seiner Halterung ziehen. Das ist ja kein sicherheitsrelevantes Teil und ein halbwegs gebildeter Mensch schnallt sich sowieso an(ähem).
Für diese Lösung gibt es zwar keinen Nobelpreis in Physik, aber die Arbeit ist in ein paar Minuten erledigt.
Gruß
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von SilverGER - 15.08.2003, 16:58
[Kein Betreff] - von Flip - 15.08.2003, 17:05
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 15.08.2003, 17:10
[Kein Betreff] - von Flip - 15.08.2003, 18:14
[Kein Betreff] - von MatzeV8 - 18.08.2003, 13:33
[Kein Betreff] - von alex - 18.08.2003, 17:51
[Kein Betreff] - von pino - 18.08.2003, 20:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Max. Leistung des Dimmers imLichtschalter CorviC3 15 3.409 28.11.2023, 22:12
Letzter Beitrag: jeepfürst
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 1.691 20.11.2023, 23:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  Hilfe beim wechsel des DZM Ingolf996 0 1.155 30.10.2023, 13:10
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Farb-Combi des Wahnsinns Dr. Seltsam 34 7.468 31.08.2023, 09:29
Letzter Beitrag: öltaucher
  Ausbau des Trailingarms Christian-K 64 21.631 09.08.2022, 15:18
Letzter Beitrag: BVoss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de