11.01.2010, 00:01
Bei der C4 wird sicherlich die ZR1 steigen.
Die normale C4 , wenn sie nicht Cabrio ist eher weniger.
Viel mehr ist der Zustand entscheident für den Preis.
Aber klar, für 5K geht ne C4 immer , für 10 wird es schwierig .
C5 wird nicht mehr viel sinken.
Die gibt es schon für 15K
Nach 10 jahren ist eben der Tiefpreis erreicht.
Sollte dann mal was für 10K angeboten werden, ist die im schlechten Zusatand.
Und sicher wird es eine 2003 Handgeschaltete offene
unter 100 000 Km nicht unter 20 K geben.
Anders wird es bei den normalen C5 Automatik Coupes aussehen...
Grüße
Die normale C4 , wenn sie nicht Cabrio ist eher weniger.
Viel mehr ist der Zustand entscheident für den Preis.
Aber klar, für 5K geht ne C4 immer , für 10 wird es schwierig .
C5 wird nicht mehr viel sinken.
Die gibt es schon für 15K
Nach 10 jahren ist eben der Tiefpreis erreicht.
Sollte dann mal was für 10K angeboten werden, ist die im schlechten Zusatand.
Und sicher wird es eine 2003 Handgeschaltete offene
unter 100 000 Km nicht unter 20 K geben.
Anders wird es bei den normalen C5 Automatik Coupes aussehen...
Grüße