05.01.2010, 12:56
Hi Arno,
wo ist denn dabei das Problem?
Der Schlupf mitsamt Geruch und Qualm entsteht bei dem Kandidaten im Video nicht zwischen Rad und Asphalt sondern in der Kupplung.
Ich habe vor einigen Jahren (das galt schon für die C5) mal gelesen, dass das dann passiert, wenn man versucht, den Burnout bei Drehzahlen >4.000 U/min stattfinden zu lassen.
Dann passiert der Schlupf (gewollt?) nur noch in der Kupplung.
Gruß
JR
wo ist denn dabei das Problem?
Der Schlupf mitsamt Geruch und Qualm entsteht bei dem Kandidaten im Video nicht zwischen Rad und Asphalt sondern in der Kupplung.
Ich habe vor einigen Jahren (das galt schon für die C5) mal gelesen, dass das dann passiert, wenn man versucht, den Burnout bei Drehzahlen >4.000 U/min stattfinden zu lassen.
Dann passiert der Schlupf (gewollt?) nur noch in der Kupplung.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!