14.12.2009, 01:13
Hey Gunnar,
ein "geiles" schwarzes Biest haste da gekauft!!!
Der Platz, wo sie auf dem Bild steht, kenne ich aber.
Das ist doch auf der Alabama Str, richtig??
Da hab ich im November mein Monster auch abgeholt
Allerdings war meine Abholung Stress pur...Polizeikontrollen 2mal....Zollbehörde...warten...warten...warten...und es wurde immer dunkler
Ich hatte auch eine zeitlang überlegt eine US C6Z06 zu kaufen, aber mit Steuern etc.. kam es nie wirklich günstiger als beispielsweise mobile.de.
Da musste einen guten Fang gemacht haben. So viel ich weiß, ist auch der einzige Unterschied der Kabelbaum zwischen US und EU Version bei der C6Z06.
Ich höre immer so viel Gutes über Werner Molle.
Schade das er mir mit dem Bi-Turbo überhaupt nicht helfen konnte.
Also definitiv fettes Mädchen!! Wünsche dir auch viel Spaß und sei zärtlich mit ihr
Vielleicht sieht man sich mal 2010 auf einem US Treff.
Gruß
Olli
ein "geiles" schwarzes Biest haste da gekauft!!!
Der Platz, wo sie auf dem Bild steht, kenne ich aber.
Das ist doch auf der Alabama Str, richtig??
Da hab ich im November mein Monster auch abgeholt
Allerdings war meine Abholung Stress pur...Polizeikontrollen 2mal....Zollbehörde...warten...warten...warten...und es wurde immer dunkler
Ich hatte auch eine zeitlang überlegt eine US C6Z06 zu kaufen, aber mit Steuern etc.. kam es nie wirklich günstiger als beispielsweise mobile.de.
Da musste einen guten Fang gemacht haben. So viel ich weiß, ist auch der einzige Unterschied der Kabelbaum zwischen US und EU Version bei der C6Z06.
Ich höre immer so viel Gutes über Werner Molle.
Schade das er mir mit dem Bi-Turbo überhaupt nicht helfen konnte.
Also definitiv fettes Mädchen!! Wünsche dir auch viel Spaß und sei zärtlich mit ihr
Vielleicht sieht man sich mal 2010 auf einem US Treff.
Gruß
Olli