03.12.2009, 01:29
Zitat:Original von Mankra
Suchfunktion bringt einige Treffer:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...instellung
Und der Klassiker:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=1
Im Prinzipp braucht nur der Sturz angepaßt werden.
Fahrwerk hat damit nichts zu tun, C5Z06 ist bei den meisten trotzdem gespeichert.
FE1.......Nimm den 1000er in die Hand, kauf ordentliche Stabis und FE4 oder C6Z06 Dämpfer, geht nun gleich auf einmal Einstellen mit.
Servus Mankra!
Danke für die Links; den oberen kannte ich noch nicht.
Der Klassiker mit den 10 Seiten ist bekannt.
Zum oberen Link:
Dort hat es Angaben eines Mitglieds; was bedeutet Cross Caster?? Ich finde keine Entsprechung im Deutschen.
Caster sollte wohl Nachspur bedeuten aber was ist Cross Caster?
Auch hat des dort einen Link, den ich ebenfalls kenne:
https://www.vbandp.com/instructions/html.../align.htm
Hier sind einige Werte in Zoll angegeben, leider ist das nicht brauchbar, da hier die Werstätten in Grad einstellen.
Ich bin eigentlich bisher recht zufrieden mit dem FE1.
Meine C5 ist ein Alltagsfahrzeug und wird selten sehr sportlich bewegt.
Wie sollte man auch, hier in der Schweiz gilt ausserorts Tempolimit 80 und auf der Autobahn 120 km/h...!
Klar, wird das FE3 oder FE4 besser sein, bin damit jedoch noch nie gefahren, darum fehlt mir der Vergleich.
Was genau meinst Du mit: "...geht nun gleich auf einmal Einstellen mit"??
Gruss
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
Tunc