02.12.2009, 18:12
Z06 Fahrwerkseinstellungen sind schon um einiges sportlicher, dafür wird die Reifenhaltbarkeit reduziert.
Camber vorne: -0.7
Camber hinten: -0.68
Caster vorne: +6.9
rear thrust angle: 0 (nicht vergessen! Ich hab's mit der Schnurmethode gemacht).
vorne Toe in: +0.08 (also eigentlich toe-out) - hilft wirklich in den Kurven
hinten würde ich toe-in auf 0 stellen oder ganz wenig negativ.
An meiner Vette habe ich Camber vorne und hinten ca. auf -1.5.
Ich hab einige Tage gebraucht, um alles genau so einzustellen, wie ich's wollte...man kann es auf jeden Fall selbst in der Garage machen.
Camber vorne: -0.7
Camber hinten: -0.68
Caster vorne: +6.9
rear thrust angle: 0 (nicht vergessen! Ich hab's mit der Schnurmethode gemacht).
vorne Toe in: +0.08 (also eigentlich toe-out) - hilft wirklich in den Kurven
hinten würde ich toe-in auf 0 stellen oder ganz wenig negativ.
An meiner Vette habe ich Camber vorne und hinten ca. auf -1.5.
Ich hab einige Tage gebraucht, um alles genau so einzustellen, wie ich's wollte...man kann es auf jeden Fall selbst in der Garage machen.
V I P E R rt/10 GenII silver
H U M M E R H2 yellow
Prowler /red - sold
Corvette C5 /Yellow - sold
Corvette C5 /Blue - sold
J E E P ZJ 7" - sold
J E E P TJ 7" - sold
Mustang GT /black - sold
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Corvette C5 /Yellow - sold
Corvette C5 /Blue - sold
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