03.08.2003, 23:42
Wie es sich leider herausgestellt, bringt das 100 Oktan Benzin praktisch keine Mehrleistung, weil die Kennfelder darauf nicht ausgelegt sind.
In der Schweiz wird dieser "Wunderkraftstoff" nicht in den Handel kommen, wie es letzte Woche bekannt gegeben wurde.
Was mich aber ins Grübeln bringt ist: Ich fahre hie und da in die Slovakei. Dort wird ein 99 Oktan Treibstoff angeboten. Bei bisher jedem benutzen Wagen (ZR-1, Lotus Omega, Audi V8 etc.) konnte ich beobachten, dass er besser lief.
Auch andere Bekannte, welche diesen Treibstoff dort getankt haben, machten die gleiche Erfahrung damit.
Das kann doch nicht alles nur blosse Einbildung sein, oder??
99-oktanige Grüsse
Sam
In der Schweiz wird dieser "Wunderkraftstoff" nicht in den Handel kommen, wie es letzte Woche bekannt gegeben wurde.
Was mich aber ins Grübeln bringt ist: Ich fahre hie und da in die Slovakei. Dort wird ein 99 Oktan Treibstoff angeboten. Bei bisher jedem benutzen Wagen (ZR-1, Lotus Omega, Audi V8 etc.) konnte ich beobachten, dass er besser lief.
Auch andere Bekannte, welche diesen Treibstoff dort getankt haben, machten die gleiche Erfahrung damit.
Das kann doch nicht alles nur blosse Einbildung sein, oder??
99-oktanige Grüsse
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?