Lampeneinstellungen am Anschlag.
#3
Hallo

Hat nichts mit den Valeos zu tun, die Hellas waren auch zu tief.

Irgendwas an den Lampen insgesamt stimmt nicht.

Man könnte bei meinen am unteren Anschlag eine Distanzplatte anbringe. Hätte den gleichen Effekt wie oben kürzen, also die Lampe wird hochgedreht dadurch.
Glaube, dass ich das versuchen werde, da ich dann nichts unwiederbringlich zerstören werde.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lampeneinstellungen am Anschlag. - von Wesch - 10.11.2009, 20:40
[Kein Betreff] - von cocosisland - 10.11.2009, 21:22
[Kein Betreff] - von Wesch - 10.11.2009, 23:42
[Kein Betreff] - von Wesch - 11.11.2009, 12:32
[Kein Betreff] - von man-in-white - 11.11.2009, 12:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremse geht bis Anschlag trchq 64 33.037 25.02.2020, 16:17
Letzter Beitrag: C3 Michael
  Motor bleibt an, Drehzahlmesser steigt bis Anschlag Perkele 7 2.468 17.05.2015, 11:20
Letzter Beitrag: Perkele
Smile Öldruck nach Kaltstart zu hoch- Nadel bis Anschlag?? corvette´69 25 12.359 25.04.2011, 22:15
Letzter Beitrag: CCRP
  Anschlag von Scheibenwischer einstellen Rolf 15 8.166 04.09.2010, 18:19
Letzter Beitrag: Mako Shark
  Temperaturanzeige voll anschlag chevy 15 4.156 23.07.2008, 17:34
Letzter Beitrag: chevy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de