01.11.2009, 22:01
Hallo,
zum Matching hat dir Qubi schon einen threadlink gegeben, hier noch wie und wo du die Motornummer findest:
https://www.yearone.com/updatedsinglepag...info1.html
und hier kannst du noch einwenig mehr Info bekommen, musst einfach auch mal blättern:
https://corvetteactioncenter.com/specs/c.../79id.html
Wie sie es den unter dem abgeblättertem Lack aus?
Zum anspringen kann hier nur spekuliert werden, normal ist es jedenfalls nicht was du beschreibst.
Am besten fährst du mit dem Wagen in eine Werkstatt, auf die Bühne und die Leute einmal schauen lassen, Kompression kannst du dann auch gleich überprüfen lassen.
Wenn du kannst mach einfach ein paar Fotos und stell sie hier ein, entweder man zerfetzt den Wagen oder eben nicht , aber du ersparst dir vielleicht ein Groschengrab...
Gruß Andreas
zum Matching hat dir Qubi schon einen threadlink gegeben, hier noch wie und wo du die Motornummer findest:
https://www.yearone.com/updatedsinglepag...info1.html
und hier kannst du noch einwenig mehr Info bekommen, musst einfach auch mal blättern:
https://corvetteactioncenter.com/specs/c.../79id.html
Wie sie es den unter dem abgeblättertem Lack aus?
Zum anspringen kann hier nur spekuliert werden, normal ist es jedenfalls nicht was du beschreibst.
Am besten fährst du mit dem Wagen in eine Werkstatt, auf die Bühne und die Leute einmal schauen lassen, Kompression kannst du dann auch gleich überprüfen lassen.
Wenn du kannst mach einfach ein paar Fotos und stell sie hier ein, entweder man zerfetzt den Wagen oder eben nicht , aber du ersparst dir vielleicht ein Groschengrab...
Gruß Andreas