23.10.2009, 22:28
Hallo
Na also.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur jemanden kennen, der das weiss.
Und Jim aus dem US Forum ist der Mann für Lenksäulen.
MfG. Günther ( der keine seltene 68er Lenksäule hat
)
Na also.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur jemanden kennen, der das weiss.
Und Jim aus dem US Forum ist der Mann für Lenksäulen.
MfG. Günther ( der keine seltene 68er Lenksäule hat

early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
