04.10.2009, 21:01
Hallo Leute,
auch von mir ein paar herzliche Grüße in die Runde. Bin am Sonntag staufrei
und offen bis fast nach Kassel gut zu Hause angekommen.
Auch von mir ein Dank an die Gastgeber für das "Rundum Sorglos Paket"
bei diesem Workshop. Jürgen, deine Sammlung und die Lokation dazu ist schon be-
eindruckend. Und die "Schnittchen" waren echt der Hammer, was geileres habe
ich lange nicht gesehen. Dank an Simone (nach 3 Stunden Schlaf hätte ich das so
bestimmt nicht hingekriegt) und die Helfer. Und selbst der Absacker wurde gesponsert,
vielen Dank auch dafür, aber das war nicht nötig.
Dank auch an Gunnar, der uns das Thema ruhig und sachlich näherbrachte, obwohl wir
vielleicht nicht immer ganz aufmerksam waren. Ich habe jedenfalls viel gelernt an dem
Tag und Kurzweil und nette Gespräche gab es obendrein. Fazit - eine rundum gelungene
Veranstaltung, inclusive einem netten Stammtisch am Freitag Abend in Flörsheim.
Eine Sache ist mir aber unangenehm aufgefallen und das möchte ich hier auch zur Sprache bringen: Jürgen
hat einen Sammelkarton für den Gunnar aufgestellt. Wir waren
etwa 20 männliche Teilnehmer und wenn jeder 10 Euro in den Topf äh Karton getan hätte, dann hätten
da .... Euro drin sein müssen. Warn aber nicht, sondern wesentlich weniger, ich war zufällig der Letzte und
hab das mitbekommen, dass unser Gastgeber
von sich aus den Betrag aufgestockt hat. Fand ich absolut nicht in Ordnung. Ich selbst
hätte auch einen Beitrag von 20 Euro als angemessen empfunden, stellt euch nur mal
vor, der Gunnar würde nicht aus Frankfurt kommen und hätte auch noch Fahrtkosten
und vielleicht ne Übernachtung gehabt. Nur mal drüber nachdenken, ihr wisst ja selbst, was ihr da reingetan habt.......
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Gibt es eine Wiederholung, vielleicht mit einem
anderen Thema?
Grüße vom Tommy
auch von mir ein paar herzliche Grüße in die Runde. Bin am Sonntag staufrei
und offen bis fast nach Kassel gut zu Hause angekommen.
Auch von mir ein Dank an die Gastgeber für das "Rundum Sorglos Paket"
bei diesem Workshop. Jürgen, deine Sammlung und die Lokation dazu ist schon be-
eindruckend. Und die "Schnittchen" waren echt der Hammer, was geileres habe
ich lange nicht gesehen. Dank an Simone (nach 3 Stunden Schlaf hätte ich das so
bestimmt nicht hingekriegt) und die Helfer. Und selbst der Absacker wurde gesponsert,
vielen Dank auch dafür, aber das war nicht nötig.
Dank auch an Gunnar, der uns das Thema ruhig und sachlich näherbrachte, obwohl wir
vielleicht nicht immer ganz aufmerksam waren. Ich habe jedenfalls viel gelernt an dem
Tag und Kurzweil und nette Gespräche gab es obendrein. Fazit - eine rundum gelungene
Veranstaltung, inclusive einem netten Stammtisch am Freitag Abend in Flörsheim.
Eine Sache ist mir aber unangenehm aufgefallen und das möchte ich hier auch zur Sprache bringen: Jürgen
hat einen Sammelkarton für den Gunnar aufgestellt. Wir waren
etwa 20 männliche Teilnehmer und wenn jeder 10 Euro in den Topf äh Karton getan hätte, dann hätten
da .... Euro drin sein müssen. Warn aber nicht, sondern wesentlich weniger, ich war zufällig der Letzte und
hab das mitbekommen, dass unser Gastgeber
von sich aus den Betrag aufgestockt hat. Fand ich absolut nicht in Ordnung. Ich selbst
hätte auch einen Beitrag von 20 Euro als angemessen empfunden, stellt euch nur mal
vor, der Gunnar würde nicht aus Frankfurt kommen und hätte auch noch Fahrtkosten
und vielleicht ne Übernachtung gehabt. Nur mal drüber nachdenken, ihr wisst ja selbst, was ihr da reingetan habt.......
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Gibt es eine Wiederholung, vielleicht mit einem
anderen Thema?
Grüße vom Tommy